Impressum

Kontakt

MAJA-Maschinenfabrik
Hermann Schill GmbH & Co. KG

Tullastrasse 4
77694 Kehl-Goldscheuer
Germany

Phone: + 49 (0) 78 54 / 1 84-0
Fax: +49 (0) 78 54 / 1 84-244 
E-Mail
maja@maja.de

 
http://www.maja.de
http://www.maja.fr
http://www.majafoodtech.com

Management

  • Reinhard Schill (Geschäftsführender Gesellschafter, Bereich Finanzen und Marketing)
  • Joachim Schill (Geschäftsführender Gesellschafter, Bereich Technik)
  • Berthold Gassmann (Geschäftsführer Vertrieb)

Geschäftssitz

Amtsgericht Freiburg, HRA 370638


Persönlich haftende Gesellschafter:
MAJA-Maschinenfabrik Geschäftsführungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Freiburg, HRB 371606


Ust.-Id.-Nr. DE 201387813
ILN 43 99901 87998 0

 

QM-System, certified DIN EN ISO 9001

Verbandszugehörigkeit

MAJA ist Mitglied im Verband Deutscher Maschinen und Anlagenbau (VDMA).

 

 

 

Pro Original...
    ...die Kampagne

Die Pro Original Kampagne ist eine Gemeinschaftsinitiative des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) und seiner Mitglieder. Hintergrund der Kampagne ist die immer weiter zunehmende Verletzung von geistigen Eigentumsrechten und dadurch die Beeinträchtigung der Geschäftstätigkeit.
 
VDMA Choose the Original

 

 

 

 

MAJA-Website

Konzeption und Umsetzung:

UST GmbH - www.ust-gmbh.de


Die MAJA-Homepage wird mit dem Produkt-Informations-Management-System "UST-DataPublisher" der UST GmbH betrieben.


MAJA News

MAJA spendet gemeinsam mit BADENOVA für den Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg

Im Rahmen der Baden-Rallye am 6. Juni 2015 fand die Übergabe einer gemeinschaftlichen Spende zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder statt: Der Energie- und Umweltdienstleister BADENOVA mit Sitz in Freiburg und die MAJA-Maschinenfabrik spendeten 4.500 Euro. Traditionsgemäß spendet die MAJA-Belegschaft bei der alljährlichen Betriebsweihnachtsfeier zugunsten des Fördervereins. Der Betrag wurde ...

mehr hier >>>

Viele Besucher beim Tag der offenen Tür am 28. Juni 2015

Am Wochenende des 28. Juni 2015 wurde bei MAJA das 60-jährige Firmenjubiläum gebührend gefeiert. Bei der Händlerveranstaltung und dem großen Tag der offenen Tür folgten zahlreiche Besucher der Einladung und nutzten die Gelegenheit für eine Besichtigung der Produktions- und Fertigungsabteilungen. An zahlreichen Infopoints konnte der Werdegang einer MAJA-Maschine vom Rohmaterial ...

mehr hier >>>

Anuga FoodTec in Köln: Vier erfolgreiche Messetage für MAJA

Auf 180 m² präsentierte MAJA vom 24. - 27. März 2015 interessante Innovationen und bewährte Technik aus den Bereichen Entschwarten und Entvliesen, gewichtsgenaues Portionieren von Frischfleisch, Robotertechnik und Eiserzeugung. In unserem Messevideo auf dem MAJA Youtube-Kanal erleben Sie noch einmal die MAJA-Highlights. Schauen Sie doch mal vorbei!

mehr hier >>>

Workshop für MAJA-Partner: Präsentation der FPE-Portionierlinie für Frischfleisch

Im Rahmen eines zweitägigen Workshops im Werk in Kehl-Goldscheuer demonstrierte MAJA am 24. und 25. Oktober Vertriebs- und Servicepartnern aus Polen, Russland, Spanien, Portugal, Norwegen, den Niederlanden und der Schweiz die gewichtsgenaue Frischfleisch-Portionierlinie des Typs MAJA FPE 155.

Seit der SB-Fleisch-Boom im Handel Einzug gehalten hat, ist der Druck auf ...

mehr hier >>>